bis jetzt gab es von uns folgende Veröffentlichungen (hier handelt es sich um Tonträger, die entweder unveröffentlichte Songs oder andere Versionen haben):

    1998: CD / LP+7” “Raus” Amöbenklang/EFA, unser erster Longplayer

    Punkuncorrectness EP/ MCD/ 7”, Amöbenklang/ EFA, dies ist ein Sampler mit den Skeptikern, den Kolporteuren und den Ex-Perten mit dem schlimmsten Cover der Musikgeschichte. Wir haben den sonst unveröffentlichten Song “Virus” dazu beigetragen

    Gedanken schaffen Welten: 7” von Diebesgut Records, hier sind wir mit einer Demoversion von Lattenkracher vertreten. Zusammen mit Schimmelbrot, Vorsicht Glas u.a.

    Trotzdem und Sowieso: Ein Benefiztapesampler von Falling Down Records für den Trotzdem Verlag. Viele geile Bands. Wir haben eine Demoversion von Sonnenbrand gestiftet.

    Hamburg 98 LP Sampler. Nur geile Bands, darunter auch unsere Freunde von Rio Beni. Hier spielt Phill übrigends Schlagzeug. Ein bis dato unveröffentlichter Song in der Demoverion (Kommando Köhlbrand) von uns dabei.

    1999: “Rukensturcli in Kukenstrasse” das Split Album mit den Ungarn AURORA. Wir haben jeweils vier Songs voneinander gecovert und übersetzt. Gibt es als limitierte 10” oder CD. Habe ich auf meinem Label K-Klangträger veröffentlicht.

    Valogatas” CD: eine ganz besondere Ehre für uns, denn wir sind mit dem Song “Welche Richtung?” auf dem Best of Album von AURORA vertreten (zumindest auf der ungarischen Fassung, nicht auf der bei Hulk erschienen deutschen)

    Köhlbrand” LP/ CDdas zweite Album auch auf Amöbenklang, befasst sich hauptsächlich mit dem Leben in Hamburg.

    2000: “Volxdroge III” hier gibt es eine Demoaufnahme von Siebenschläfer zu hören.

    Partisanen 5”: sonst haben wir uns eigentlich immer geweigert auf ähnlichen Samplern zu erscheinen, für Goldi von Day-Glo aber machen wir (fast) alles und so haben wir hier “Wes Geistes Kind” beigesteuert.

    2001: “Rukensturcli in Kukenstrasse” das Split Album mit den Ungarn AURORA gibt es jetzt auch in Ungarn, mit Bonusvideos von Aurora.....

    2002: "Butz Dankwart" nach drei Jahren ein neues Lebenszeichen, veröffentlicht auf dem bandeigenen Label K-Klangträger

    "Schill out" Sampler gegen den Hamburger Senat auf Klartext Records. Wir haben Altweibersommer dazu beigetragen...

    "Gelee Royal" die Dritte vollständige Platte. Zunächst als LP auf Klartext Records, im Frühjahr dann auch auf CD...

anti_raus  
anti_aur  
anti_koehlbrand